DJ’s, Sänger und Bands

Hochzeits DJ RELAPSE

Musik ist meine Leidenschaft und ich liebe es  andere Menschen damit zu begeistern – Egal ob auf Hochzeiten, Firmenevents oder großen öffentlichen Veranstaltungen es ist immer etwas ganz besonderes.
Wer mich für seine Feier bucht, muss sich keine Pakete raussuchen! Wir wollen Party ohne Abstriche und ich bringe alles mit was wir für eine richtig gute Party brauchen. Tonanlage, Funkmikrofon und Licht – ALLES INKLUSIVE

Hochzeit Event DJ Relapse
Hochzeit Event Sänger DJ Nino Cavallo

Nino Cavallo

Als DJ & Musiker ist Nino Cavallo in vielerlei Hinsicht musikalisch flexibel. Ihm ist es wichtig mit seinem breiten Spektrum, alle Zuhörer abzuholen.
Egal ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und ähnliche Anlässe: Gerne unterstützt er die Feier nach  euren Vorstellungen. Hierbei begleitet er nicht nur akustisch mit Gitarre und Gesang, sondern auch als DJ mit einem stimmungsvollen DJ-Set für eure Party.
Sein Ziel ist es, die passende Untermalung für euer Event zu schaffen und das Ambiente abzurunden. Für Nino Cavallo ist es die Leidenschaft zur Musik die er mit seinen Kunden teilen möchte. Eben Musik die bewegt!

Anja Alberg – Stimme mit Herz

Eure Sängerin und Traurednerin für Hochzeiten, Taufen und Feiern.
Der Gesang entsteht in deiner Seele, durchflutet dein Herz, bis er sich deiner Stimme bedient, um in die Welt zu treten (Marion T. Douret)
Genau um das geht es Anja! Euch mit ihrer Stimme zu berühren! Sie freut sich, euch auf eine emotionale und musikalische Reise mitzunehmen, um euren Tag unvergesslich zu machen!
Ob auf eurer Hochzeit oder zur Taufe eurer Lieblinge. Es ist Anja eine Herzensfreude für euch singen zu dürfen!
Als Traurednerin freue sie sich sehr, eure Geschichte zu erzählen und eure Liebe durch ihre Stimme sprechen zu lassen!

Hochzeitssängerin Anja Albers
Hochzeitssänger Gleichzwei

Gleichzwei

Leidenschaft zur Musik und der Spaß am gemeinsamen Proben brachten Moni und Marc im Jahr 2019 dazu, ein Duo zu gründen.
Der Musiklehrer und Gitarrist Marc Leicht liefert ein breit gefächertes musikalisches Spektrum.
Die Frontfrau Monika Weiland hat bereits im frühen Kindesalter mit 5 Jahren begonnen, Musik zu machen.
„Von allem etwas dabei“ ist die Devise des Duos, das sich hauptsächlich auf Acoustic-Covers spezialisiert. Eigene Lieder sind in Planung.