Projekt Beschreibung

After Wedding Shooting im Landschaftspark Talaue in Waiblingen (Stuttgart)

After Wedding Shooting in Stuttgart - Stadtpark Waiblingen mit Polina und Felix

Polina und Alex - After Wedding Shooting in Waiblingen (Stuttgart)

Polina und Felix habe ich während eines Workshops kennengelernt. Bei ihrer Hochzeit konnte ich nicht dabei sein, da diese damals schon 2 Jahre zurücklag.
Das hielt uns aber nicht davon ab tolle Fotos zu machen.
Bei einem After-Wedding-Shooting hatten wir die Möglichkeit den großen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen.
Wir machten uns auf nach Stuttgart in den Landschaftspark Talaue in Waiblingen und wurden von verrücktem Wetter überrascht. Es regnete, dann schien die Sonne und schließlich erlebten wir auch beides gleichzeitig, was und die Chance zu einzigartigen Fotos gab. Felix und Polina hatten so viel Spaß, dass sie nach einer Weile vergaßen, dass da noch jemand war, der von ihnen Fotos machte. Sie haben einfach den Landschaftspark genossen, mit dem schön angelegten See, den Grünflächen und haben sich schließlich auch mit den schottischen Hochlandrindern dort angefreundet. Das Ergebnis dieses After-Wedding-Shootings sind die folgenden Fotos, die ein Beweis wahrer Liebe sind und einer Beziehung, die ewig hält.
Danke für euer Vertrauen und noch viel Glück auf eurem weiteren Weg.