Standesamtliche Hochzeit in Neustadt an der Weinstraße

standesamtliche Hochzeit Neustadt - Hochzeitsfotograf-Pfalz-Nicitello

Elodie und Marco - Standesamtliche Hochzeit in Neustadt an der Weinstraße

Elodie und Marco mussten ihre Kirchliche Hochzeit aufgrund von Corona verschieben. Was uns aber nicht davon abgehalten hat bei der standesamtlichen Hochzeit wunderbare Fotos zu machen. Die standesamtliche Trauung fand in Neustadt an der Weinstraße statt. Das Paarshooting fand auf der Dr. Welsch Terrasse. Bei wunderbaren Wetter und tollen Temperaturen. Die Anlage bietet viele unterschiedliche Facetten, wie exotische Bäume, seltene Kakteenarten und üppige Blumenbeete. Darüber hinaus hat man eine großartige Sicht auf Neustadt und Umgebung.

Aber die Reise ist noch nicht zu Ende….im Oktober findet dann die Feier Statt und ich freu mich schon riesig drauf