Projekt Beschreibung

Hochzeit in Mannheim im Café-Restaurant Bootshaus

Hochzeit-Mannheim-Nekar-Fernmeldeturm

Deborah und Marco – Hochzeitsfotos in Mannheim am Fernmeldeturm

Als Deborah und Marco mich kontaktierten merkten wir gleich, dass die Chemie passt. Nach einem Treffen war uns klar, wir werden zusammen arbeiten . Beide haben sich entschlossen, im kleinen Kreis der Familie, im Restaurant Bootshaus in Mannheim ihre Hochzeit zu feiern. Das Bootshaus befindet sich unmittelbar neben dem Fernmeldeturm am Fluss und bietet von seiner Terrasse aus einen perfekten Blick auf den Neckar. Mit diesen beiden Hotspots genau vor der Haustür war auch sofort klar, wo die Fotos entstehen sollten.

Bei tollem Wetter und bester Laune machten wir uns ans Fotoshooting. Wir hatten viel Spaß und wir hätten noch eine lange Zeit weiter machen können. Es entstanden wunderschöne Fotos mit besonderem Flair.