Projekt Beschreibung

Hochzeitsreportage in Haßloch (Pfalz)

Hochzeitsreportage-Haßloch-Pfalz

Lea und Dominik - Herbsthochzeit in Haßloch (Pfalz)

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meinem Heimatort eine Hochzeit begleiten darf. Lea und Dominik wollten ursprünglich im Mai Ihre Hochzeit feiern, diese musste allerdings aufgrund von Corona in den Oktober verschoben werden. Auch wenn die Hochzeit letztendlich nicht so stattfand wie anfänglich geplant war es ein toller Tag und wir konnten wunderbare Momente fotografisch festhalten.

Meine Reportage begann mit der fotografischen Begleitung des „Getting Ready“ von Dominik. Beim Ankleiden konnte man merken, wie seine Nervosität mit jeder Minute anstieg. Anschließend ging es an den Waldrand von Haßloch, an die Sägmühle. Dort wartete das erste Highlight auf das Brautpaar, der „First Look“. Dieser Moment ist bei einer Hochzeitsreportage immer etwas ganz Besonderes. Emotionen pur. Auch für mich als Fotograf ein Highlight . Bei wunderschönem Wetter fand das Paarshooting statt und wir konnten unvergessliche Fotos machen. Nach dem Paarshooting hat sich die Braut noch fotos mit den Brautjungfern gewünscht. Wir hatten einen riesen Spaß. Anschließend ging es zu der kirchlichen Trauung an die Christuskirche im Zentrum von Haßloch.

Die wunderschönen Bilder geben den Tag authentisch und unvergesslich wieder.