Projekt Beschreibung

Hochzeit in Speyer am Rhein – Domgarten

Tine & Axel - Hochzeit in Speyer in Rheinland-Pfalz

Axel und Christine - Hochzeitsreportage in Speyer im Domgarten

Speyer am Rhein bietet gerade für mich als Fotografen viele verschiedene Orte, an denen ich tolle Fotos schießen kann. Christine und Alex durfte ich in den Domgarten in Speyer begleiten. Die beiden waren sehr aufgeschlossen und hatten Lust auf gute, kreative Bilder. Da auch das Wetter mitspielte erkundeten wir den Domgarten und hatten die Chance ein paar fantastische Fotos zu schießen. Das Standesamt in Speyer bot eine zweite wunderschöne Location um die Trauung im Trausaal des historischen Rathauses zu fotografieren. Insgesamt konnte ich Christine und Axel in drei verschiedenen Phasen ihres schönsten Tages fotografieren. Paarshooting, Trauung und anschließendes Fest. Schließlich wurde am Binsfeldsee in Speyer im Restaurant Störtebeker mit Freunden und Familien gefeiert, wo ich für das Paar noch ein paar festliche Bilder von ihrer Feier aufnehmen durfte.
Danke, dass ich bei eurem ganz besonderen Tag dabei sein durfte! Ich hoffe, dass ihr noch lange Freude an euren Fotos habt.