Projekt Beschreibung

Hochzeitsreportage im Hotel Darstein (Altrip)

Hochzeit im Hotel Darstein in Altrip mit Elke und Sebastian

Elke und Sebastian - Hochzeitsreportage im Hotel Darstein in Altrip

Das Hotel Darstein in Altrip war einer von mehreren Stopps bei der Hochzeit von Sebastian und Elke. Wunderschön gelegen am Seeufer im Naherholungsgebiet Blaue Adria wurde mir hier die Chance geboten das Paar in einer idyllischen Atmosphäre und in bezaubernder Szenerie zu fotografieren.
Der Tag begann wie immer mit einem „Getting Ready“ Shooting, bei dem ich das Paar bei ihren Vorbereitungen für den großen Moment dokumentieren durfte. Direkt am See haben wir anschließend die Paarfotos geschossen, die den beiden hoffentlich noch lange viel Freude bereiten werden. Das Anwesen in Darstein bot dafür die perfekte Location.
Die Trauung und die Feier fanden schließlich auf der kleinen „Halbinsel“ statt, welche zum Anwesen des Hotels gehört.
Das Wetter hat auch mitgespielt und so konnte ich sonnendurchflutete Bilder einer einzigartigen und schönen Hochzeit aufnehmen.