Projekt Beschreibung

Hochzeitsreportage auf dem Landgut Buschmühle in Weyher (Pfalz)

Hochzeitsreportage-Weyher-Buschmühle

Roman und Karin - Sommerliche Hochzeit im Herzen der Pfalz

Zukünftig werden wir uns alle noch lange an das Jahr 2020 erinnern. Vor allem Roman und Karin, die im Jahr davor mit der Planung ihrer Hochzeit begannen und dann mit dem Corona Virus konfrontiert wurden, wie so viele andere paare. Alles stand fest und alles war geplant. Viele Telefonate, E-Mails und Planänderungen erinnern die beiden an die Ungewissheit, die sie durchmachen mussten. Doch schließlich gab es doch einen kleinen Lichtblick. Das Feiern wurde erlaubt und die beiden bekamen die Chance auf ihren Traumtag. Ich durfte mich ihnen anschließen und habe die Hochzeit von Roman und Karin in einer Hochzeitsreportage auf dem Landgut Buschmühle in Weyher festgehalten. Die beiden feierten im Herzen der Pfalz den Tag ihres Lebens. Ich durfte die außergewöhnliche Feier auf dem wunderschönen Landgut mit der Kamera begleiten. Die folgenden Bilder entstanden dabei: Wunderschön, rustikal, traumhaft und ein Beweis der Liebe in schweren Zeiten.

Ich wünsche Roman und Karin für ihren gemeinsamen Weg alles Gute und bedanke mich, dass ich dabei sein durfte.