Projekt Beschreibung

Hochzeitsreportage in Böblingen (Baden-Württemberg)

Lorena und Salvatore - Hochzeitsreportage auf italienisch

Lorena, Salvator und mich verbindet was Besonderes, wir kommen alle drei aus Sizilien. Umso mehr freute es mich die zwei an Ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Ich durfte beide den kompletten Tag begleiten. Schon beim Getting Ready konnte man die Aufregung und das besondere Knistern in der Luft spüren. Beim First Look, einer der emotionalsten Momente am Hochzeitstag, teilten die beiden in der Kirche gemeinsam mit all Ihren Gästen.

Die Anschließenden Paarfotos wurden im Kloster Bebenhausen gemacht. Das Kloster Bebenhausen liegt bis heute idyllisch auf einer Lichtung im Schönbuch, einem großen Wald südlich von Stuttgart. Auf dieser großartigen Kulisse entstanden wunderschöne Fotos von den Beiden. Die Feier war auch für mich als Fotograf ein Highlight und ich freue mich, dass ich so viele Emotionen, Details und glückliche Gesichter an diesem Tag fotografieren durfte.