Projekt Beschreibung

Verlobungsshooting in Dirmstein (Pfalz)

Paarshooting-Dirmstein-Pfalz-Nicitello Fotografie

Lena und Marc - Verlobungsshooting bei bei Sonnenuntergang

Schöne Bilder entstehen nicht nur am schönsten Tag im Leben! Bei Marc und Lena ist es im September 2021 soweit und sie wollen sich in Mannheim das Ja-Wort geben. Bis dahin ist aber noch viel Zeit. Die beiden haben sich beim Erstgespräch mit mir auch für ein Verlobungsshooting entschieden, bei dem die folgenden fantastischen Bilder entstanden sind. Wer Dirmstein kennt wird schnell merken, dass wir uns in einem Paradies für Weinliebhaber befinden und uns diese Location zunutze gemacht haben. Eine Wanderung in die Weinberge hat uns mit wundervollen Motiven beliefert, die wir unbedingt mit der Kamera festhalten wollten. Und auch wenn der große Tag noch bevorsteht; an diesen schönen Fotos kann sich das Paar bereits jetzt erfreuen.
Danke, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt. Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit!