Projekt Beschreibung

Standesamtliche Hochzeit in Mannheim

standesamtliche Hochzeit Mannheim - Reiss Engelhorn Museum

Liv und Franz – Standesamtliche Hochzeit in Mannheim

Liv und Franz haben sich sehr spontan dazu entschieden zu heiraten. Gerade mal zwei Wochen vor ihrer Hochzeit haben mich die zwei kontaktiert und angefragt, ob ich noch Zeit habe. Und ich bin so happy, dass ich tatsächlich die Zeit hatte.

Die standesamtliche Hochzeit fand im Reiss Engelhorn Museum in Mannheim. Dort hat man die Möglichkeit, sich in einem kunstvollen Ambiente das Ja-Wort zu geben. Im kleinen Rahmen und mit den engsten Vertrauten fand die schöne Trauung statt. Anschließend ging es zum Paarshooting in den Stadtteil Jungbusch. Durch die urbane Atmosphäre in Kombination mit der Lockerheit der beiden entstanden erfrischend schöne Fotos.