Über mich
Ich bin Marco und euer Hochzeitsfotograf aus der Pfalz.

Würde mich meine Frau hier beschreiben müssen, würde Sie sagen „Mit Marco zusammen habe ich 3 Kinder zuhause“…

Aber ich beschreibe mich lieber selbst. Bei einem gemeinsamen Vorgespräch könnt ihr euch dann gerne selbst ein Bild machen.

Ich bin ein lebensfroher Mensch und genieße mein Leben so weit wie möglich. Am liebsten mit meiner Frau und meinen 2 Kindern. Ich liebe gutes Essen und guten Espresso (ist mir als Italiener nämlich so in die Wiege gelegt worden ). Ich bin gerne in der Natur und unter netten Leuten.

Fotografie ist für mich eine besondere Art des Loslassens. Entspannen vom Alltagsstress, loslassen von alltäglichen Dingen. Beim Fotografieren zählt nur der Moment, den ich versuche, so authentisch und echt wie möglich einzufangen. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch in den Bildern wiederfindet.

Ich freue mich euch kennenzulernen und euch an eurem ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Kontakt