Projekt Beschreibung

Verlobungsshooting auf dem Hambacher Schloss in Neustadt (Pfalz)

Verlobungs-/ Paarshooting am Hambacher Schloss in Neustadt an der Weinstraße

Marco und Elodie - Paarshooting auf dem Hambacher Schloss

Die beiden Verliebten Elodie und Marco geben sich erst im Jahr 2021 das Ja-Wort – und ich darf dabei sein.
Sie haben es sich aber nicht nehmen lassen auch ein Verlobungsshooting zu machen, für welches wir zum Hambacher Schloss in Neustadt gefahren sind.
Von dort aus hat man einen atemberaubenden Blick über die ganze Pfalz. Das mittelalterliche Schloss bot uns ein ganz besonderes Ambiente und die Burgmauern wurden als Kulisse für fantastische Fotos benutzt.
Wir haben die Abendsonne und die lauen Temperaturen genutzt um ganz besondere und wunderschöne Fotos zu schießen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei eurer Hochzeit und verspreche auch dort mein bestes zu geben, um euch unvergessliche Hochzeitsfotos zu liefern.