Projekt Beschreibung

Standesamtliche Hochzeit in Haßloch (Pfalz)

Standesamtliche Reportage-Haßloch-Pfalz

Annika und Thorsten - Standesamtliche Hochzeit bei Regen in Haßloch (Pfalz)

Ich habe mich besonders über die Chance gefreut, Annika und Thorsten bei ihrer Hochzeit auf dem Standesamt in Haßloch zu begleiten – denn als mein Heimatdorf kenne ich die Location wie meine Westentasche. Bedingt durch Corona entschied sich das Paar für eine kleine aber feine standesamtliche Hochzeit – die große Feier wird aber auf jeden Fall nachgeholt. Eine kleine, intime Feier auf dem Standesamt mit der Familie – ich fand es einfach wunderbar. Was ich an Thorsten und Annika besonders toll fand – sie ließen sich auch durch den Regen den Tag nicht vermiesen. Im Haßlocher Wald, mit einem Regenschirm bewaffnet, entstanden an diesem Tag wunderbare und einzigartige Fotos, die den beiden hoffentlich noch lange viel Freude bereiten werden. Als hätten wir ein „Singing in the Rain“ Motto geplant, entstanden schließlich folgende Bilder. Und auch wenn die beiden noch auf die „große Feier“ warten müssen – diesen Regentag und die Feier auf dem Standesamt werden sie wohl nie vergessen. Danke, dass ich dabei sein durfte!