Projekt Beschreibung

Verlobungsshooting in Osthofen (bei Worms)

Verlobungsshooting-Worms-Hochzeitsfotograf-Pfalz-Nicitello

Tonie und Daniel - Paarshooting in Osthofen (bei Worms)

Toni und Daniel geben sich dieses Jahr im August das Ja-Wort – und ich freue mich wahnsinnig beide begleiten zu dürfen.

Bei einem total angenehmen und lustigen Verlobungsshooting hatten beide die Möglichkeit das erste Mal vor der Kamera zu posieren – und das mit Erfolg!

In Osthofen gibt es wunderschöne Weinberge, welche wir für unser Shooting verwendet haben. Anschließend sind wir noch an den Rhein gefahren und haben dort den Sonnenuntergang genutzt, um weitere großartige Bilder zu machen.

Bei tollem Wetter und tollem Licht ist das Resultat des Fotoshooting einfach nur wunderschön.

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen bei eurer Hochzeit und bin mir sicher auch dort wunderbare Resultate zu erzielen, um eure Hochzeit unvergesslich zu machen.